Me and my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/xxphoebexx

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja,ja is ja gut

Ja, leute isch wei?!!
In lezter zeit habsch n bissel vergessen zu schreiben, imma logga bleibn. !!!!!! Was is so pasiert??? mhhhh..... isch erz?hl ma ein bissel . Steven der macho geht mir noch mehr als gew?hnlich aufe nerven, genau wie richy ....... Ana geht mir mit ihrem Frosch tick en bissel aufe nerven .... die mathe arbeit morgen geht mir aufe nerven ......der julian geht mir m?chtig auf de nerven . irgendwie geht mit allet aufe nerven ABA da is einer den ich richtig mag und der f?hrt mit seim bus imma am bahnhof und der is sooooooooooo nee nicht so nein so auch nicht, eha sooooooooooo s??!!!!!

Dr?ckt mir die daumen

Eure beste
Svenja
22.2.06 15:18


Zeungins {Emotic(puke)}

Heute gabs Zeungnisse !!!!!!
Ich hasse Zeugnisse !!!! Da kann jeder sehn wie schlecht man ist. Aba ich muss ma eben der Lina gratulieren, denn die hat ein Schnitt vin 1,6 . Aba die Ana hat auch ein tolles, freut sich aba net . Ich bin nicht gerade gl?cklich aber auch nit zu deprimiert ?ba meins. Das n?chst wird besser . VERSPROCHEN!!!!! Was Julian wohl f?r ein Zeugnis hat? Oder Christoph ? ich frag Montag ma. Da kann ich auch gleich den Thomas fragen , nicht das was du denkst Ana . Ich muss jez babysitten.
HEASMDL
Eure Svenja
27.1.06 16:57


Laura

Jez gehts um de Laura . die sitzt da hinden an der andren seite der klasse und kichert nur mit dem maurice zusamm. Manchmal k?nnt ich sie aba meistens hab ich sie . Wia fahrn imma in bus zsamm und das ist das lustigste am tag, au?a wir ham Latein, da sitz ich nebeb Ana und da sind Julian der grammatische gott und der Christoph die sind ganz lustig.
CU
Svenja
26.1.06 16:29


Ana

Jez komt der versprochene Eintrag ?ba meine beste Ana . Sie ist eine absolute Lachkatze und wenn sie einmal angefangen hat zu lachen, h?rt sie nicht mehr auf. Ohne sie es soooooooo langweilig . Wenn sie und Lina sich mal in der Stunde streiten sieht es so aus .
Ich mach jez aba mal schluss.
Bis denn
Eure Svenja



P.S. Morgen gibt es Zeugnisse !!!!!!!!!
26.1.06 14:56


Lina

Jez erz?hl ich ersma was ?ba meine beste Lina . Wenn sie nicht da w?r w?rd ich in der Schule nix mehr kapiern. Sitzt da so links von mir rum und sieht alle mit som Blick an, schubst Sebastian wida an seinen Platz wenn der in ihr Heft glubschen will und erkl?rt mir alles was ich nicht versteh, also alles. Manchmal kann sie einen damit nerven , aba dann guckt sie dich so an und dann kanste ihr nit b?se sein. Hab sie auch end doll lieb.
Eure svenja

P.S. Bald kommt eine Eintrag ?ba meine Ana
25.1.06 19:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung